TV-Untersuchung

Sämtliche anfallenden TV-Inspektionen im Abwasserbereich werden von uns abgedeckt.
Auch spezielle Rohre wie Lüftungsrohre, Trinkwasserrohre (nur vor der Chlorung bzw. Desinfektion), Kabelzugrohre, etc. wurden von uns schon des öfteren Untersucht.
Bei speziellen Anwendungen setzen Sie sich einfach mit uns in Verbindung, dann kann von Fall zu Fall entschieden werden ob es möglich ist und Sinn macht eine TV-Inspektion mit unseren Kameras zu versuchen.

Genaueres erfahren Sie in den Teilrubricken am linken Bildschirmrand.

[Home] [Informationen über uns] [Kanalreinigung] [Industriereinigung] [Rohrreinigung] [TV-Untersuchung] [Schiebekamera] [kleiner Fahrwagen] [großer Fahrwagen] [SAT-Kamera] [Deformationsmessung] [Leitungsortung] [Dichtheitsprüfung] [Kanalsanierung] [Gruben -& Fettabscheiderleerung] [Containerdienst] [Impressum]